Von 4.1.1 zurück flashen auf 4.0.4

  • Hallo,


    ich habe schon einige erfahrung zwecks handy flashen usw. aber diesmal komm ich echt nicht weiter. deshalb bitte ich um eure hilfe.


    habe das s3 mit t-mobile branding erworben. hatte dies dann auf jelly bean 4.1.1 ( I9300 XXDLI1 ) geflasht. das hat auch alles echt super geklappt kein branding mehr usw. in kies wird mir auch das handy erkannt, aber es sagt mir das mit diesem handy keine updates gemacht werden können und seitdem frisst mein akku sich total tot.
    jetzt wollte ich wieder auf 4.0.4 zurück flashen per odin 3. dies macht odin auch. steht zum schluss pass! da, wie es sein soll. mein s3 startet neu und bleibt dann bei dem samsung schtiftzug stehen. die led oben leuchtet blau und die softkey tasten bleiben aus. danach passiert nichts mehr !! auch wenn ich den akku raus nehme, immer wieder das selbe spiel. dann flashe ich wieder die 4.1.1 drauf. dies klappt ohne probleme. handy startet ganz normal und es funktioniert auch alles.
    habe schon verschiedene firmwares ausprobiert. bei alles das selbe


    bitte kann mir da jemand weiter helfen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!