TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage

  • Hi,


    gibt es eine Möglichkeit den Receiver an den Rechner anzuschließen, so dass man über den Rechner TV schauen kann?


    Hinten sind noch Anschlüsse am Receiver HDMI, LAN und USB. Was versteht man unter USB und LAN, jetzt bezogen auf den Receiver? Ich habe mich mit der Materie noch nicht auseinander gesetzt. Diese Fernbedienung von Technisat, so habe ich gelesen soll angeblich multifunktional sein, d.h. für Fernseher und so. Stimmt das?

  • AW: TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage


    USB ist zur Aufnahme eines Programmes, LAN kannst du für den PC verwenden mit einem WLAN-Adaphter zum Streamen von TV auf den PC.

  • AW: TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage


    Wie funktioniert das mit dem WLAN-Adapter? Es ist eine richtige LAN Buchse am Reseiver, heißt das von dort kann ein LAN-Kabel direkt in den Rechner gesteckt werden? WLAN habe ich für den Router und das Internet am Rechner.

  • AW: TechniSat TechniStar K1 HD-Receiver Frage


    Einfacher gefragt, es geht darum dass ich das Gerät über Win7 hinzufügen will in die Bibliothek und direkt ein Streaming haben will. Im Heimnetzwerk ist er schon drin und freigegeben.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!