!!!!!!Hilfe alle Kontakte sind weg!!!!!! Samsung Galaxy S3

  • Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !!!!
    Also hoffe ich kann das richtig erklären.....
    Ich hatte mir ein 2tes Google Konto eingerichtet um Google Talk zu benutzen.War dann heute der Meinung das ich es nicht mehr brauche und bin dann in Einstellungen gegangen und habe es dann entfernt.Zu meinem grossen Entsetzen.....muste ich feststellen, das plötzlich meine sämtlichen Kontakte verschwunden sind.Ich habe nix anderes gelöscht als nur das Google Konto.Wer kann mir da bitte Helfen wie ich wieder an meine ganzen Telefonnummern komme? und vor allem wie kann das sein, das die ganzen Kontakte verschwinden nur weil ich das Konto entfernt habe? Kann man das irgendwie noch retten???
    Habe das Google Konto auch wieder hinzugefügt aber nix passiert,alles ist weg. Ich hoffe auf eure Hilfe
    Danke an alle
    Chrissi

  • AW: !!!!!!Hilfe alle Kontakte sind weg!!!!!! Samsung Galaxy S3


    klingt so als zeigt Dein Telefon nur die Google Kontakte an. Wenn Du Dein Konto wieder aktiviert hast. Brauchst Du nur Dein Tel. mit Deinem google Konto zu synchronisieren und alle Kontakte von google sind wieder da. Unter Kontakt Einstellungen - Anzeige... kannst Du wählen welche Art Kontakte angezeigt werden sollen. Kann auch sein, das all Deine Kontakte noch im Telefon sind und diese aber versteckt sind. Da Du sie nicht anzeigen lässt.

  • AW: !!!!!!Hilfe alle Kontakte sind weg!!!!!! Samsung Galaxy S3


    Eine besondere Software ist hier völlig überflüssig...!


    Entweder Kontakte/Optionen/Einstellungen/... dort die Art der anzuzeigenden Kontakte auswählen, oder das gelöschte Konto nochmals neu einrichten und einen Sync durchführen. Das Google-Konto wurde ja nur auf dem Phone gelöscht, nicht bei Google.


    Alle anderen Beiträge dazu sind schlicht weg schlecht übersetzer Spam.


    Gruß Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!