freischaltcode u. probleme bei kopplung samsung galaxy s mit nokia freisprecher

  • hallo erstmal, bin neu hier und schon gespannt ob einem hier wirklich geholfen werden kann!?
    zu meinem ersten problem: ich habe ein nokia 3720c diensttelefon (t-mobile) und ein samsung galaxy s (simlock 3)als privattelefon!
    mein nokia - autofreisprecher nokia 616 erkennt sofort mein nokia handy, eh klar!
    leider koppelt er sich nicht mit meinem samsung??
    deshalb meine fragen: gibts einen freischaltcode für mein nokia (imei: 355354049518899) damit ich die simkarten einfach tauschen kann?
    vielleicht hat auch jemand eine lösung zu meinem problem mit meiner freisprechanlage?!
    vielen dank vorab und noch einen schönen abend!

  • AW: freischaltcode u. probleme bei kopplung samsung galaxy s mit nokia freisprecher


    was willst denn entsperren? was genau wird denn angezeigt wenn du was genau machst?


    auch Spezialisten haben ohne klare Angaben keine Ahnung

  • AW: freischaltcode u. probleme bei kopplung samsung galaxy s mit nokia freisprecher


    hallo! ich möchte mein t-mobile nokia handy entsperren um meine 3 simkarte mit der freisprechanlage nutzen zu können.
    die freisprechanlage verbindet sich ganz normal mit meinem galaxy aber der download vom telefonbuch funktioniert nicht und ich kann mit dem freisprecher nicht telefonieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!