"E-plus" nimmmt "Telogic" vom Netz.

  • AW: "E-plus" nimmmt "Telogic" vom Netz.


    Hallo mal wieder ein Update,


    am Freitag habe ich mich weggeschmissen, da kam eine Antwort nach der anderen.
    :up:


    Bundesnetzagentur hat sich gemeldet, Solomo hat sich gemeldet und mit blau.de habe sowieso die ganze Zeit Email Kontakt.


    Das fluppt jetzt richtig.
    Heute kam noch diese Email, aber natürlich immer ein wenig später wie die anderen :lol:


    Hallo XXXXX,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Alle Bedingungen für die Rufnummernportierung sind erfüllt. Bitte wenden Sie sich an den neuen Provider zur Einleitung der Rufnummerportierung.


    Antworten Sie bei Nachfragen bitte auf diese Mail. Bei Rückfragen über die Service Hotline halten Sie bitte die Ticket-Nummer (0186237) bereit. Vielen Dank!



    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr viload Service Team


    --
    Viele Fragen werden auch in unseren FAQs unter http://www.viload.de beantwortet.
    --


    http://www.viload.de


    Hotline:
    01570 100 1000
    (Es fallen Kosten für ein Mobilfunk-Gespräch in das Netz von vistream an.
    Bitte prüfen Sie die Preisliste Ihres Providers für Details.)


    Unsere Faxnummer lautet:
    01805 - 1570 20
    (0,14 €/Min. aus dem Netz der T-Com, Mobilfunk: maximal 0,42€/Minute)

  • AW: "E-plus" nimmmt "Telogic" vom Netz.


    Dann hoffen wir mal das bei deiner Rufnummernportierung zum neuen Anbieter alles glatt über die Bühne geht. Ich werde mir auch jetzt mein Restguthaben auszahlen lassen. Rufnummernportierung mache ich nicht, da Solomo sowieso nicht meine Hauptnummer war. Karte war nur vorwiegend für den Auslandseinsatz gedacht.

  • AW: "E-plus" nimmmt "Telogic" vom Netz.


    Dann hoffen wir mal das bei deiner Rufnummernportierung zum neuen Anbieter alles glatt über die Bühne geht. Ich werde mir auch jetzt mein Restguthaben auszahlen lassen. Rufnummernportierung mache ich nicht, da Solomo sowieso nicht meine Hauptnummer war. Karte war nur vorwiegend für den Auslandseinsatz gedacht.


    Das hoffe ich auch, das steht mir auch noch bevor. Die Auszahlung der Restguthaben
    Gruß

  • AW: "E-plus" nimmmt "Telogic" vom Netz.


    Hallo zusammen,


    muss mich mal melden.
    Das hat nun sehr gut geklappt ich habe meine Nummer wieder, aber mit den anderen war es erst ein Kampf.
    blau noch einmal penetrant geärgert und die Bundesnetzagentur eingeschaltet und nun sie da es fluppt.


    Ein großes Lob an blau.de die haben mir sehr geholfen, muss man echt mal sagen :up:


    Jetzt muss ich nur noch wie bernbayer meine Kohle dann zurück holen.


    Akt 2 :D aber das bekommen wir auch noch hin.


    Ich sag nur nie aufgeben.


    Gruß von Haus zu Haus

  • AW: "E-plus" nimmmt "Telogic" vom Netz.


    Leider muß man sich bei der Guthaben-Auszahlung auf lange Wartezeiten einstellen. Es ist völlig offen, ob da überhaupt was zurückgezahlt werden kann.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!