Lohnt sich der Umstieg auf Iphone 5?

  • Hallo, wer hat Erfahrung gesammelt mit dem neuen Iphone 5? Ich spiele mit dem Gedanken es zu erwerben aber bevor ich so viel Geld ausgebe würden mich einige Fragen interessieren.


    - Wie ist der Netzempfang es neuen Iphone 5?
    - Wie ist die Sprachqualität beim Telefonieren?
    - Wie ist die Lautstärke beim Telefonieren über Kopföhrer/Headset? Ist mir derzeit bei meinem
    Samsung nicht ausreichend genug! Ich telefoniere viel über Headset!
    - Wie ist die Qualität des mp3-Players mit den neuen Kopfhöhern? Da ich viel Musik höre!


    Über Erfahrungen würde ich mich sehr freuen!
    Danke!

  • AW: Lohnt sich der Umstieg auf Iphone 5?


    Da erst heute in Deutschland er Verkauf begonnen hat, musst du noch etwas warten mit Antworten.:):):):)
    Zudem kannst Du damit rechnen, das du keine reale Antworten erhälst-wer gibt schon gerne bei einem so teuren Gerät Mängel zu? Da würde ich eher auf renommierte Test`s verweisen!

  • AW: Lohnt sich der Umstieg auf Iphone 5?


    Wenn das Deine Kernkriterien an Dein künftiges Handy sind, solltest Du Dir vielleicht eher eine grundsätzliche Frage stellen und für Dich selbst beantworten:


    Entweder Du w i l l s t das neue Iphone 5 haben, dann kauf es Dir und hab viel Spass daran.


    Wenn für Dich die Aspekte Netzempfang, Sprachqualität, Headset bzw. MP3-Player-Qualität die Schwerpunkte bei Deiner Kaufentscheidung bilden, dann gibt es bestimmt eine Vielzahl an anderen Geräten, die wohl wesentlich günstiger sind und für den Endverbraucher keine großartigen Unterschiede aufzeigen...

  • AW: Lohnt sich der Umstieg auf Iphone 5?


    Also ich empfehle jedem den sehr ausführlichen Test des iphone 5 in der neuen ct. Da erfährt man einiges über die Technik, Laufzeiten, Empfang usw. Außerdem ist ein Vergleich angeführt zum Galaxy S3, einen HTC, ich glaube das One und dem iphone 4s. Lesenswert!

  • AW: Lohnt sich der Umstieg auf Iphone 5?


    Naja, was Empfangsqualität anbelangt, da sollte man erst mal abwarten bis "Connect" das "Iphone 5" in seinem iso-zertifizieren Test-Labor in die Mangel genommen hat. Dann wird man sehen wie es damit bestellt ist.

  • AW: Lohnt sich der Umstieg auf Iphone 5?


    na ja wer ein 4 oder 3gs hat den rate ich zum wecksel


    wer ein 4s hat den rate ich davon ab Software messig gibt es da nix neues nur das das Handy größer ist
    Akku Laufzeit ist bei 2 mal laden genauso wie beim 4 meine Feststellung !
    da ich das 5´er habe

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!