Guthaben aufgeladen>nun pausiert die Flat, aber das Geld ist abgebucht

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem:


    ich habe mein Guthaben online aufgeladen, die Flats wurden auch aktiviert, aber 2 Tage später kam eine email vom simyo, dass das Guthaben nicht ausreichen würde und ich es erneut aufladen soll.
    Über die Hotline erreich ich niemanden, weil ständig besetzt.
    Vielleicht bekomme ich hier eine Antwort.


    War bisher immer zufrieden mit Simyo, aber das ist doch echt ne Frechheit!:mad:

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!