Suche - Samsung Galaxy Ace Plus

  • Nachdem ich mich ein wenig umgesehen habe, hab ich mich für mein nächstes Handy für ein Galaxy Ace Plus entschieden. Ich weiß, ist nicht das neustes, aber das macht auch nichts. Ich kann leider nich soviel ausgeben und für meine Belange reicht dat allemal.


    Also ich suche ganz dringend ein Galaxy Ace Plus in schwarz, da ich echt Probleme mit meinem Mini hab. Hab schon sämtliches im Internet abgegrast und warte auf Antworten von Kleinanzeigen. Aber ich dachte, ich versuchs hier auch einfach nochmal..... :)

  • AW: Suche - Samsung Galaxy Ace Plus


    Hallo David,


    was ich für das Handy ausgeben möchte und was ich momentan kann, sind leider zwei paar Schuhe. Ich kann leider nicht mal 150 Euro dafür aufbringen. Dabei wär ich so froh, diese unsäglich Galaxy Mini loszuwerden...


    Hab leider noch niemand gefunden, der Galaxy Ace Plus abzugeben hätte und mit dem auch normal reden kann. Bei sämtlichen Kleinanzeigen-Seiten haben die Leute leider keinen Anstand und Antworten nicht, wenn wenn auf eine Anzeige schreibt...


    Ich bin mittlerweile so verzweifelt, dass ich z.B. auch so ein Aungebot in Betracht ziehen würde: http://www.markt.de/sonstiges/…rdId,df5944fa/expose.html


    Naja, die Hoffnung stirbt zu letzt....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!