Siemens A65 gesperrt?

  • Hallo ins Dunkel der Nacht:
    Ich habe eben meine Vodaphone Vertragskarte (Debitel) aus meinem Samsung wave genommen und wollte sie in das ältere A65 bis zum Ablauf parken (der Vertrag läuft im Mai 13 ab und wir haben auf O2 umgestellt).
    Immer wenn ich meine (sicher richtige) PIN eingebe, bekomme ich zur Antwort: "Gerät gesperrt! NETZ CODE". Ich kann mit dieser Aussage gar nichts anfangen, vor längerer Zeit hatten wir das Gerät mal angeschafft für eine e-plus Prepaid Karte. Welches "Netz" betrifft denn nun die Aussage, Vodaphone oder e-plus? Und woher bekomme ich den Code.
    Da ich schon ein paar Beiträge gelesen habe - allerdings bin ich noch neu hier - hab ich mal die IMEI rausgeschrieben:


    354492001035956


    Kann jemand mit diesen Hinweisen etwas anfangen und mir ggf helfen?


    Solange gute Nacht


    Karim

  • AW: Siemens A65 gesperrt?


    Hab alles so gemacht, wie Spinatlasagne empfiehlt:


    Allerdings zur Info: die e-plus Service Nr. hat sich - wann auch immer - geändert
    0177 1771150

    Ich habe, weil das Handy schon ein paar Jährchen deaktiviert war, nur die IMEI NR des Geräts angeben müssen. Ging sehr schnell und unproblematisch .


    Doppeldank für Link und Rat
    Karim

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Siemens A65 gesperrt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!