Zubehör-Kaufberatung

  • Also ich suche für mein SGS II ein paar neue Teile. Und zwar zu allererst mal einen neuen Akku, der eine größere Kapazität hat und somit länger hält. Ist es denn richtig, dass der Standard-Akku eine Kapazität von 1650 mAh hat? Am besten wäre so eine Art Mittelklasse-Akku, da er schon gut, aber auch wiederum nicht zu teuer sein sollte.


    Des Weiteren suche ich eine neue Rückabdeckung, da mir das Standard-Ding erstens nicht so gefällt und es nach einem kleinen Unfall kürzlich auch ziemlich verkratzt ist. Gibt es da überhaupt viele Auswahlmöglichkeiten? Es sollte schon etwas schicker aussehen als das normale Teil.


    Außerdem bin ich schon seit Längerem auf der Suche nach einem neuen Case. Aktuell habe ich dieses hier:
    https://www.mobilfunk-talk.de/…axy-schwarz/dp/B0057I7IWI
    Eigentlich bin ich damit gar nicht so unzufrieden, das Handy wirkt dadurch aber etwas klobig, weswegen ich gerne eins hätte, bei dem die Außenknöpfe (also lauter/leiser und der Power-Knopf) nicht verdeckt sind und am besten auch der "Rücken" zu sehen ist. Also eigentlich ein seitlicher Rundumschutz ;)


    Zuletzt könnte dann deswegen vielleicht auch eine kleine Tasche gebrauchen, die das Handy dann in der Hosentasche usw. auch gut schützt.


    Könnt ihr mir da irgendwas spezielles empfehlen? Und könnt ihr mir vielleicht auch irgendwelche guten Shops für solche Teile empfehlen? Oder ist dafür Amazon auch gut genug? Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • AW: Zubehör-Kaufberatung


    1. Ja-stimmt 1.650 mAh. Es gibt für 45 Euro(ganzs chön teuer) einen größerten 2.000 mAh Akku hier:
    http://www.samsungmobilestore.…S-II__EB-K1A2EBEGSTD.aspx
    2.Da wäre wahrscheinlich ein (durchsichtiges) Silicon-Case das richtige für Dich
    3.Eine Flip-Tasche ist insofern praktisch, weil sie gleich anstatt der Werkseigenen Akku- Rückseite-eine eigene besitzt. Sie schützt rundum.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!