Geburtstage im S-Planner

  • Geburtstage im S-Planner
    [HR][/HR]Hallo,


    hätte da mal eine kleine Frage bezüglich der Geburtstagserinnerung der Kontakt im S-Planner.


    Wenn ich jetzt unter "Kontakte" die Geburtstage meiner Freunde eingebe werden die auch im S-Planner übernommen und angezeigt aber ich bekomme es einfach nicht hin ein hörbares Signal bzw. eine akustische Erinnerung zu bekommen.


    Hab im Kalender soweit auch alles richtig eingestellt. Signal, Klingelton und Pünktlich. Sehe aber aber im S-Planner unter dem Datum kein sichtbares Zeichen für die Zeitangabe des Alarmtons.


    Bin momentan etwas Ratlos und hoffe es weiss jemand Rat. Hoffe ihr versteht was ich meine. [Blockierte Grafik: http://www.handy-faq.de/forum/…gespeed.ce.nM5XCgmBqK.gif]
    tablet pc android billige smartphones günstiges android handy


    Danke und Gruß,
    ni

  • AW: Geburtstage im S-Planner


    Wenn du bei Google angemeldet bist, werden alle Termine des S-Planers in sämtliche Kalender usw.übernommen. Allerdings trage ich die Termine(welche auch immer)direkt im S-Planer ein-nicht unter Kontakte. Sobald der Termin gespeichert ist, hast du ja die Auswahl der Benachrichtigung/Erinnerung(z.B. den ganzen Tag-Häkchen setzen) oder eigener Kalender,Google oder Samsung Kalendar-samt Alarm. Die Häkchen des verwendeten Kalenders müssen gesetzt sein und die Auswahl wie die Erinnerung laufen soll auch(ganzen Tag oder Zeit-Intervall eingeben)
    In welcher Reihenfolge gehts du denn vor?
    Unter Kontakte gibt es zudem das Feld "Ereignisse"-Geburtstag-Datum.
    Als Nachrichten-Ton kannst du Menü-Einstellungen-Ton-den gewünschten auswählen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!