Motorola W375

  • Hallo zusammen,


    meine Tochter hat mir ihr Motorola W375 überlassen. Leider wurde dieser Vertrag in Spanien bei dem Anbieter Orange geschlossen. Da ich weder Spanisch noch richtig Englisch spreche, habe ich eben ein Problem, ich kann nicht bei Orange anrufen und nach einer Entsperrung fragen.
    Ich kann das Handy gar nicht nutzen, es liegt schon mindestens 3 Jahre hier in der Schublade :rolleyes:


    Nun brauche ich da wohl einen Code zum entsperren damit ich überhaupt erst mal meine Karte benutzen könnte. Vielleicht könnt ihr mir mit dem Code helfen und mir sagen wie ich das dann machen muss.


    Die IMEI ist 353003019034476


    Wenn das mit dem Entsperren klappen würde, hätte ich da noch ein Problem. Wie bekomme ich die Sprache des Handys auf Deutsch :confused:


    Vielen Dank


    LG Sparrow


    Habe ich mein Thema hier richtig platziert? Wenn nicht bitte ich mein Thema zu verschieben.

  • AW: Motorola W375


    kannst da mal probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)


    wenns kein deutsch im Menü anbietet wirds schwierig, das Gerät ist kein "echtes" Motorola, das kannst nicht (so einfach) flashen , da brauchst Kabel und Software und Firmware und jede Menge google, wenns überhaupt noch funktionierende Links für das Uralt-Ding gibt

  • AW: Motorola W375


    Hallo Spinatlasagne,


    danke dir für deinen Tip


    Ich war auf der Seite und habe die IMEI eingegeben. Dann wurde dieses angezeigt...


    Zitat

    Der von Ihnen angeforderte Entsperrcode wurde bestellt. Sie können ihn sich in ein paar Tagen auf dieser Seite anzeigen lassen.


    Hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht. Schlimm wenn man keine Ahnung von so etwas hat :lol:


    Bin gespannt ob da wirklich was kommt. Ich glaubs eher nicht :rolleyes:


    Melde mich dann noch mal.


    LG Sparrow

  • AW: Motorola W375


    halb richtig :D


    musst bei "möchten Sie ihn in einer Woche anzeigen" auf Nein klicken, dann kommt ein Fenster wo du gefragt wirst ob ihn geschickt bekommen willst, da dann auf Ja (per mail, oder so) klicken, ist einfacher als ständig auf der Seite nachzuschauen.

  • AW: Motorola W375


    Ach das macht doch nichts. :lol:


    Schaue ich in ein paar Tagen da noch mal rein und lasse mich überraschen :rolleyes:


    noch mal :danke


    Ein Klick auf dein Danke Button mache ich jetzt nicht noch mal...du hast gerade so eine schöne Schnapszahl stehen :D


    LG Sparrow

  • AW: Motorola W375


    Hallo Spinatlasagne,


    ich wollte mich mal ganz herzlich bei dir bedanken:kiss


    Nach etlichen mal nachschauen ob der Code denn nun auf der Seite (dein Link) angekommen ist, hatte ich heute Erfolg :applaus


    Da wurde dann heute noch nach dem Namen gefragt, denke die wollten den um zu schauen ob ich der rechtmäßige Besitzer des Handys bin.
    Habe den Namen meiner Tochter eingegeben, weil der Orange Vertrag ja auf ihren Namen lief...und schwupp hat mir diese Seite 3 Codes zur Auswahl ausgespuckt. Gleich der erste Code hat funktioniert.


    Habe jetzt zwar noch das Problem, dass alles in englisch ist, aber ein paar Wörter verstehe ich ja zum Glück ;)


    Vielleicht finde ich ja auch noch jemanden der mir eine neue Firmware drauf macht :D


    Übrigens wenn man nach der ersten Eingabe der IMEI auf Nein klickt, dann macht sich ein Fenster auf und man wird nach Name und Adresse gefragt, also an welche Adresse der Code geschickt werden soll. Ich hatte auf Ja geklickt, dass ich mir den Code auf der Seite selber abhole. Also war kein Problem.


    Ehrlich, mit einem Erfolg hätte ich nie gerechnet, um so größer war meine Freude. :lol:


    Nochmal :danke


    LG Sparrow

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!