keine Verbindung mit KIES nach Firmwareupdate

  • Hallo Forum,


    ich habe da eine kleine herausforderung.


    Ich habe letztens ein Firmwareupdate auf mein S3 durchgeführt, so nach dem motto aktuelle software macht das Gerät sicher.


    Wenn ich jetzt den Bildschirm entsperre habe ich immer so einen roten Rand den ich jetzt nicht unbeding mag, aber geschenkt.


    Jetzt habe ich gerade mein S3 an Kies angeschlossen(per USB) und Kies sagt mir das das Gerät nicht unterstützt wird.


    Der Rechner ist auf dem neusten Stand und die Treiberinstallation ist auch ok.


    hat jemand eine Idee??


    Danke im Voraus

  • AW: keine Verbindung mit KIES nach Firmwareupdate


    diesen(aber kurzfristigen) roten Rand habe ich auch beim S3 und beim Note 1-auch mitunter wenn ich das Menü wechsel. Scheint etwas mit dem Update zu tun zu haben. Auch meine Verbindung kommt zum PC (Hardware ID fehlt) nicht mehr zustande. Fragen beim Samsung Support brachten leider nichts.
    Ich verwende jetzt die Software My Phone Explorer (kostenfrei zum Download bei Google), die das gleiche-aber einfacher-wie KIES kann. Und Updates kann man ja pbers Handy (OTA) downloaden.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!