Kontakte gehen nicht mehr zu dem rechts ausgewählten Buchstaben

  • Hallo,
    ich habe auf meinem Samsung Galaxy 9100 die Android Version 4.0.3. Seitdem komme ich in den Kontakten nicht mehr zu dem rechts ausgewählten Buchstaben. Der kann recht in der Buchstabenliste ausgewählt werden, wird auch „blau unterlegt“ und auf dem Display angezeigt. Der Buchstabe wird dann auch rund u. groß auf dem Display angezeigt, wenn ich dann loslasse, binn ich aber durchwegs bei dem „Alphabetstand N“. An was kann das liegen ?
    Danke
    mobilerg2

  • AW: Kontakte gehen nicht mehr zu dem rechts ausgewählten Buchstaben


    Das habe ich nicht ganz verstanden- du meinst in der Tastatur oder wo? Oder meinst du die Leiste mit dem Alphabet um z.B. unter "C" alle Kontakte zu sehen die mit C anfangen? Wenn ja-ist diese Leiste ganz verschwunden-oder lässt sie sich nicht bedienen.(Ich habe sie nämlich noch bei der Version gehabt)

  • AW: Kontakte gehen nicht mehr zu dem rechts ausgewählten Buchstaben


    Ja ich meine das Alphabet rechts auf dem Screen wo man die einzelnen Buchstaben drücken könnte um direkt zu dem zu kommen. Wenn man dort den entsprechenden mit Daumen drückt, wird der doch blau angezeigt u. erscheint in der Mitte des Bildschirms nochmal. Da kommt bei mir zwar der entsprechende Buchstabe, aber er rennt dort in der Liste nicht dorthin, sondern bleibt fast immer bei den N-Kontakten stehn.
    mobilerg2

  • AW: Kontakte gehen nicht mehr zu dem rechts ausgewählten Buchstaben


    Bei mir wird nicht mehr separat der Buchstabe angezeigt, sondern nach Antippen von z.B. "N" gleich alle verfügbaren Kontakte aufgelistet mit N.
    Mit dem Daumen könnte allerdings auch eine falsche Funktion ausführen, besser mit dem Finger.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!