blau.de AllNetFlat

  • Hallo,


    Ich möchte euch meinen bestehenden blau.de Handyvertrag im Tarif "AllNetFlat" zur Übernahme anbieten.


    Da der blau.de Vertrag für mich mit meinen vielen Zugfahrten nicht optimal ist, wollte ich fragen, ob es jemanden gibt, der vielleicht Interesse hat, diesen Vertrag zu übernehmen.


    Der Vertrag läuft noch ca 20 Monate.


    Kosten monatlich:
    24,90Eur per Bankeinzug
    Enthalten ist eine Flat in alle dt. Netze, eine Internetflat, sowie eine SMS Flat in alle dt. Netze
    Nähere Infos zum Tarif: Günstige Mobilfunk Prepaid SIM-Karten und Allnet-Flat Handytarife


    Alle Umschreibegebühren übernehme ich.


    Ausserdem biete ich zusätzlich 100 EUR an, die ich nach erfolgreicher Übernahme auf dein Konto überweise.


    Die Rufnummer ist nur einem kleinen Personenkreis von etwa 10 Leuten bekannt.
    Es wird euch also niemand belästigen.


    Die Rufnummer würde ich als VIP Rufnummer bezeichnen, sie ist leicht zu merken.
    017_ / 51555_1


    Weitere Infos zum AllNet-Tarif von blau.de gibts auf der offiziellen Homepage:
    Günstige Mobilfunk Prepaid SIM-Karten und Allnet-Flat Handytarife


    Wenn jemand Interresse hat, freue ich mich auf eine PN von dir.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!