Samsung Galaxy Ace 2 Vibrations Arlarm Frage ?

  • Hallo Forumgemeinde,



    ich wollte euch Fragen wie ich das Vibrieren bei Stumm schaltungen des Tons hinbekomme.


    Also wenn ich einen Text oder Sms schreibe das ich trotzdem Feedback bekomme über das Tippen auf die Tasten nur halt mit Vibrationen.



    Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank



    Marc00

  • AW: Samsung Galaxy Ace 2 Vibrations Arlarm Frage ?


    Die Tastentöne deaktivieren bzw. auf null stellen. Sollte bei Android unter Einstellungen-Ton-Tastentöne sein-Häkchen entfernen(Kann etwas abweichen in der Reihenfolge)

  • AW: Samsung Galaxy Ace 2 Vibrations Arlarm Frage ?


    Hallo,


    ich habe jetzt in meinem Bildschirm das durchgestrichende Lautsprecher Symbol und den Vibration Arlarm an und trotzdem kein Vibrieren beim schreiben einer SMS oder Email.


    Woran kann das noch liegen und was kann ich noch machen?



    Grüße und Danke


    Marc00

  • AW: Samsung Galaxy Ace 2 Vibrations Arlarm Frage ?


    Ist neben dem durchgestrichenen Lautspecher links und rechts je eine gestrichelte Linie und steht darunter vibrieren? Unter Lautstärke-System--wo steht der Punkt dort?

  • AW: Samsung Galaxy Ace 2 Vibrations Arlarm Frage ?


    Hallo,


    Soviel ich weiß hat das Galaxy Ace leider keine allgemeine Einstellung für die Vibrationen bei Ereignissen, und auch die Standard-Tastaturen von Ace vibrieren nicht!
    Wenn Du Vibration beim Tippen brauchst dann muss du eine alternative Tastatur installieren.
    Hier "klick mich..." und "hier..." und "hier..." bekommst drei Alternativen mit Vibration (haptisches Feedback).


    Gruß
    proofman

  • AW: Samsung Galaxy Ace 2 Vibrations Arlarm Frage ?


    1.Versuche es mal unter dem Nachrichtensymbol auf dem Homescreen-Einstellungen-dort ganz nach unten scrollen-Vibrieren-auch bei Nachrichten vibrieren. Ich bin mir nicht sicher ob das bei deiner Android-Version 2.3 geht-bei Android 4.1 funktioniert das zumindest bei Ereignissen.


    2.Das Ace [COLOR="#FF0000"]2 [/COLOR]sollte aber bereits die Swype-Tastatur als Standard-Auswahl installiert haben laut Datenblatt-und die verfügt über Vibration auch bei Tasteneingabe. Schon mal probiert?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!