Prämie durch Freundschaftswerbung

  • Hallo,


    vor etwas über einem Jahr habe ich einen Bekannten von Simyo überzeugen können. Seinerzeit hieß es, wenn besagte Person das erste mal in der Kostenpflicht steht, ich die Freundschaftsprämie erhalte. Bin soeben noch mal all meine Rechnungen bis dato durchgegangen, aber nichts dergleichen ist verbucht worden. Hat man mich etwa vergessen?


    Liebe Grüße,
    Thomas

  • AW: Prämie durch Freundschaftswerbung


    Zitat von '[teK

    ;360637']Hallo,


    vor etwas über einem Jahr habe ich einen Bekannten von Simyo überzeugen können. Seinerzeit hieß es, wenn besagte Person das erste mal in der Kostenpflicht steht, ich die Freundschaftsprämie erhalte. Bin soeben noch mal all meine Rechnungen bis dato durchgegangen, aber nichts dergleichen ist verbucht worden. Hat man mich etwa vergessen?


    .
    Liebe Grüße,
    Thomas


    Hallo!
    Nicht das hier der Eindruck entsteht ich möchte für Simyo werben, aber ich habe bisher 4 Neukunden geworben und jedesmal wurde mir der Betrag meinem Handyguthaben gut geschrieben. Probleme mit Simyo hatten die Neukunden bisher Gott sei Dank nicht. Ich hoffe das bleibt so, wenn man die vielen Beschwerden hier liest, bekomme ich Zweifel an Simyo

  • AW: Prämie durch Freundschaftswerbung


    Vor etwa einem Jahr?
    Das ist viel zu lange, dann hat das Werben wohl mit den Cookies wohl nicht geklappt oder wie auch immer du Ihn angeworben hast. Aber normalerweise schreibt Simyo das Freundewerben Guthaben immer zuverlässig schnell gut.


    Vor einigen Monaten war es bei Prepaid Empfehlungen so, dass das Freundewerben Guthaben direkt nach 1-2 Tagen nach Bestellung Gutgeschrieben wurde, nun haben sie es so gemacht, dass das Guthaben am folgetag nach erster Benutzung Gutgeschrieben wird.


    Bei Vertrag weiss ich leider nicht, wie lange das dort dauert.
    Aber kontaktier am besten mal Simyo, und informier dich bei deinem Freund nach der Rufnummer.
    Wenn du ein netten Mitarbeiter am Telefon/Mail hast, und Ihm alles schilderst und die Rufnummer deines Freundes nennst, wird er hoffentlich Kulant sein, und dir die Prämie Gutschreiben oder ein Fehler Ticket eröffnen und an die Technik etc. weitergeben.


    Gruß Julian aka Dagmaleo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!