HILFE ! Homescreens lassen sich nicht löschen

  • Guten Tag Community,
    Ich habe mir gestern das Samsung Galaxy S3 LTE gekauft.. Bin sehr zufrieden mit dem handy:D und anfangs lief noch alles einwandfrei..
    Nur jetzt kann ich überflüssige homescreens nicht mehr löschen, da TouchWiz jedes Mal abstürzt.
    Kann mir jemand von euch einen Tipp oder eine Lösung zu dieser problematik geben ?
    Bin gerade ein wenig am verzweifeln...:confused:
    Vielen Dank im Voraus!
    Mfg

  • AW: HILFE ! Homescreens lassen sich nicht löschen


    Hast du dein Handy gerootet oder andere Software Änderungen vorgenommen? Denke einen Neustart hast du schon versucht oder?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • AW: HILFE ! Homescreens lassen sich nicht löschen


    Ja Alles schon probiert...
    Doch immer wenn ich die Homescreens auf den "Mülleimer" bzw. das Löschsymbol ziehen möchte, hängt sich TouchWiz auf...
    Das kann doch nicht sein, ich kann mittlerweile auch nicht mehr die Schnellzugriffsymbole auf meinem Sperrscreen löschen oder individuell gestalten... :(

  • AW: HILFE ! Homescreens lassen sich nicht löschen


    Ich würde dir jetzt einfach mal empfehlen einen hardreset zu machen dann musst du zwar alles neu einrichten aber falls es nur ein Software Problem ist sollte es dann weg sein


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!