[Motorola Gleam+] SMS Erinnerung einstellen

  • Hallo,
    habe mal eine Frage. Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich bei einem Motorola Gleam+ eine SMS Erinnerung einstellen kann ? Also das Handy soll wenn ich eine SMS bekommen habe und diese nicht direkt lese, nochmal klingeln nach ein paar Minuten. Oder der vordere Display soll irgendwie blinken oder ähnlich.
    Mein Problem ist das ich mein Handy nicht immer bei mir trage sondern auf dem Tisch liegen lasse. Und da ich viel unterwegs bin muss ich immer dann halt das Handy aufklappen um zu gucken ob wer geschrieben hat.
    Und nein es immer bei mir zu tragen ist keine Option :D


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen

  • AW: [Motorola Gleam+] SMS Erinnerung einstellen


    Hallo also den Pfad so gibt es nicht. Man kann sowas nur über Profile einstellen. Aber das klappt alles nicht.
    Wenn die SMS kommt klingelt es ja ganz normal. Mir fehlt halt einfach diese Erinnerung. Bei meinem alten Motorola ging das. Gerade da das Handy ja ein Klapphandy ist und vorne noch einen Display hat. Dort sollte es doch möglich sein ein Zeichen einzustellen.

  • AW: [Motorola Gleam+] SMS Erinnerung einstellen


    tja, dann gehts wohl nicht - bei "echten" Motorolas gings eigentlich immer , bei den ODM Dingern ist eben vieles anders


    wobei mich das sehr oft genervt hat wenn mein V3x die ganze Nacht alle paar Minuten gepiepst hat nur weil ich eine sms nicht gelesen hatte

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!