Seit Jelly Bean hängen Kontakte und Telefon

  • Hi. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Seit ich das Jelly Bean update gemacht haben, bleiben bei mir die Münupunkte Kontakte und Telefon ca. 2 Sekunden hängen vor dem Öffnen. Kann man da was machen? Oder woran liegt das?

  • AW: Seit Jelly Bean hängen Kontakte und Telefon


    2 Sekunden sind nicht unbedingt zu lange, hängt auch mit davon ab, wie viele Daten gespeichert sind(Kontakte) und ob diese gleichzeitig auf der SIM und im Telefonspeicher liegen.

  • AW: Seit Jelly Bean hängen Kontakte und Telefon


    2 Sekunden sind nicht unbedingt zu lange, hängt auch mit davon ab, wie viele Daten gespeichert sind(Kontakte) und ob diese gleichzeitig auf der SIM und im Telefonspeicher liegen.


    Mich wundert nur, dass das eben vor dem Update nicht so war. Ist nur ein wenig nervig, wenn bei so einem teuren Gerät etwas nicht flüssig läuft..


    Hab auch das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es wurde nicht besser

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!