Android für max. 200-250 €

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hier meine erste Frage.
    Ich habe bisher weder smartphone noch Vertrag gehabt, und bin zur Zeit auf der Suche nach beidem.
    Ich hätte gerne ein Android, mit einigermaßen guter Kamera, gutem Display, Internet und all dem schnick schnack. Was mir wichtig ist sind apps wie z. B. Whatsapp und Facebook, sehr viel mehr muss es natürlich nicht sein, aber wenn ich erstmal etwas habe dann werde ich wohl in den Geschmack kommen. Preislich gesehen würde ich gerne maximal 200-250 € ausgeben. Wenn es gute Vertragsangebote gibt wäre das natürlich auch klasse wenn ihr mir da helfen könntet. Vielen Dank im Vorraus. Wenn ihr noch Fragen habt, dann zögert nicht.

  • AW: Android für max. 200-250 €


    XPERIA Go
    Galaxy Ace 2
    HTC One V passen da so in dein Preissegment und bekommen soweit ich weiss alle ein Upgrade auf Android 4.x oder haben es schon ab Werk.


    Zu Verträgen kann ich dir leider nichts sagen.

  • AW: Android für max. 200-250 €


    Grundsätzlich wurde alles verbessert: RAM, Prozessor, Bildschirmgröße und dessen Auflösung, interner Speicher. Der höhere Preis zahlt sich definitiv aus.


    Zum Ace Plus: Dieses ist zwar etwas besser als das Ace 1, da es aber nur geringfügig weniger als das 2er kostet würde ich dir zu dem nicht raten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!