Bei Anrufannahme kurze Unterbrechung

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    habe folgendes Problem mit meinem Galaxy S3:


    wenn ein Anruf reinkommt, dann melde ich mich mit Namen. Dann fängt der Gesprächspartner an zu sprechen und nach den ersten 4-5 Worten wird die Verbindung unterbrochen, bzw. die Verbindung ist für einen kurzen Moment wie abgeschaltet. Nach ca. 3-4 Sekunden ist die Verbindung dann wieder da.
    Das ist sehr nervig, weil ich immer nachfragen muss was der Teilnehmer gerade gesagt hat.
    Ist das ein Einstellungsproblem ? Oder ein Verbindungsproblem oder evtl. ein Software Problem?


    Danke für eure Hilfe.
    MfG Elraje

  • AW: Bei Anrufannahme kurze Unterbrechung


    Das Problem ist mir zwar unbekannt, aber wie gut ist die Verbindung zum Netz?Stelle mal im Telefon-Menü-Einstellungen den Netzmodus versuchsweise auf GSM ob sich das Problem dann löst.

  • AW: Bei Anrufannahme kurze Unterbrechung


    Hallo Elraje,


    Bin erst heute auf Ihren Forenbeitrag gestossen. Habe genau das gleiche Problem, wie von Ihnen beschrieben, und bin selber noch auf der Suche nach einer Lösung. Haben Sie inzwischen eine Lösung gefunden?


    Freundliche Grüsse


    GerhardS

  • AW: Bei Anrufannahme kurze Unterbrechung


    der User hatte ja kein Feedback mehr gegeben.hast du den Tipp dort ausgeführt?

  • AW: Bei Anrufannahme kurze Unterbrechung


    habe das selbe problem, von kollegen habe ich gehört - "altes samsung problem" ??
    sehr oft habe ich auch nach der kurzen unterbrechung zwar wieder einen ton aber für weitere 3-4 sec total verzerrt.


    habe schon auf hintergrund-task geachtet und habe so wenig apps wie möglich.


    Bernd Klee, S3 mit T-Mobile Business Vertrag

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!