Beim Kopieren von Musik auf die SD-Micro-Card (2 GB) musste ich plötzlich die SD-Card neu formatieren. Ab diesem Moment habe ich beim Musik-Player und beim Radio nur noch einen weissen Bildschirm (die Programme funktionieren jedoch und auch die Tastenbefehle funktionieren - einfach nur "blind"). Trotz Rückstellung auf die Werkseinstellungen konnte der Bildschirm nicht mehr aktiviert werden. Wie kann ich die Anzeige vom Musik-Player und Radio wohl wieder herstellen?
Weisser Bildschirm bei Musik-Player und Radio
-
tinos007 -
27. November 2012 um 16:00
-
-
AW: Weisser Bildschirm bei Musik-Player und Radio
Denke mal das die SD Card wohl defekt ist, probier mal eine andere aus und schau ob es klappt.
-
-
AW: Weisser Bildschirm bei Musik-Player und Radio
Danke für deine Antwort.
An der SD-Card zweifle ich nicht unbedingt. Ich konnte sie ja neu formatieren und danach meine Musik auf die SD-Card kopieren. Auch der Zugriff vom Handy auf die SD-Card funktioniert und ich kann mit dem "blinden" Musik-Player" auch Musik hören; doch eben, seither ist die Einstellung für den Musik-Player und den Radio gestört (weisser Bildschirm). -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!