Probleme mit Öffentlichem Wlan

  • Hallo zusammen.
    da ich gerade in Finnland auf Montage bin möchte ich gerne auch im Hotel mein GS3 nutzen und mich über das Wlan vom Hotel verbinden. Ich bekomme täglich einen neuen Benutzernamen und ein neues Passwort dazu. Ich kann mich mit dem Wlan verbinden und kann auch dann auf der Anmeldeseite den Namen und das Passwort eingeben und es wird bestätigt. Soweit funktioniert alles. Ich schreibe zB in WhatsApp eine Nachricht und leg das Gerät zur Seite und wenn der Bildschirm erlischt und ich es wieder "erwecke" bin ich zwar noch im Wlan aber ich bin nicht mehr angemeldet. Auf der Startseite des Anbieters erscheint dann -Die IP des Endverbrauchers ist ungültig- und ich kann mich nicht mehr anmelden. Glücklicherweise hab ich noch mein LG Optimus 3d dabei und ich kann mich dann mit den gleichen Anmeldedaten wie zuvor mit dem GS3 im Wlan anmelden und es funktioniert einwandfrei. Kann mir jemand helfen? Ich möchte gern das Samsung nutzen da auf dem Gerät auch viele geschäftliche Daten drauf sind. Vielen dank im Vorraus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!