Kaufentscheidung 200-300€ Android Smartphone

  • Hi,
    bin wie viele hier auf der Suche nach einem neuen Handy. Mein aktuelles ist ein Milestone 2 und inzwischen ist es mir einfach zu breit und sperrig und der Akku reicht mir nicht mehr. Wie schon in der Headline zu sehen such ich ein Android Smartphone zwischen 200-300€. Das Display sollte nicht größer als 3,7 Zoll sein Maximal 4 Zoll. Am Anfang meiner Suche wollte ich ein Razr oder Razr I aber als ich im Laden stand waren mir beide einfach zu groß. Es wäre toll wenn mindestens Android 4.0 auf dem Smartphone läuft. Es sollte jetzt nicht rein aus Plastik sein, die Kamera gute Fotos machen und ausdauernd MP3s wiedergeben können.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab in den letzten 2 Jahren den kompletten Überblick über den Smartphonemarkt verloren. Und das es immer schneller geht war nicht wirklich hilfreich :D.



    Grüße
    Noffi

  • AW: Kaufentscheidung 200-300€ Android Smartphone


    Ich empfehl dir das HTC One V, ansonsten schau dich bei den Sony Geräten um, das XPERIA Go z.B. könnte auch passen und ist glaub ich etwas billiger.


    Die Problematik besteht leider darin, dass gute Geräte heutzutage auch große Bildschirme haben, und nur "schlechte" kleinere.

  • AW: Kaufentscheidung 200-300€ Android Smartphone


    Hi,
    hab mir jetzt das HTC One V mal angesehen. Bissl stört mich der fest verbaute Akku und das Kinn was man dem Handy verpasst hat. :D Muss ich mir mal im Laden ansehen.


    Bei den Sony Xperia Modellen komm ich leicht ins schleudern. Die scheinen ja einiges auf den Markt geschmissen zu haben. Leider läuft auf den meisten Modellen noch Android 2.3 kann das sein?
    Besonders interessant fand ich die Modelle:
    Sony Xperia P
    Sony Xperia miro
    Sony Xperia solar
    Sony Xperia go


    Weis jemand über diese Modelle genaueres? Oder hat selbst eins und kann berichten? Bei den mit 3,5 Zoll muss ich mir im Laden mal anschauen ob mir das ausreicht. Und ob es irgendwann Updates auf ICS oder JB gibt.

  • AW: Kaufentscheidung 200-300€ Android Smartphone


    Hm nachdem was ich jetzt raus gefunden habe gibt es fürs Sola kein Update auf JB mehr. Damit gibt es von Sony kein Handy mit 3,7 Zoll und NFC das ein update erhält. :mad: Von Xperia Go bin ich eigtl begeistert aber leider fehlt dort auch NFC warum auch immer und die Display Auflösung ist auch eher mäßig.

  • AW: Kaufentscheidung 200-300€ Android Smartphone


    ...aber leider fehlt dort auch NFC warum auch immer...


    Hallo,


    ich denke das es für den Kollegen @Arcade... ein durchaus hilfreiches Kriterium gewesen wäre wenn du diese Information als Voraussetzung an dein neues Smartphone schon im Startthread erwähnt hättest ;).


    (wobei ich nicht verstehe warum, wird bis jetzt kaum genutzt...)


    Gruß
    proofman

  • AW: Kaufentscheidung 200-300€ Android Smartphone


    Ich hab beim stöbern leider selbst erst von dieser Technologie erfahren. Ist davor an mir vorbeigegangen. Aber stimmt schon wird wohl noch einige Zeit dauern bis man mit seinem Handy wirklich zahlen kann. Und ob man das dann möchte muss man sich auch erst fragen^^. Werd mir das Xperia Go Montag mal im Laden anschauen und schau ich weiter :).

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!