Nokia 700 lauter machen

  • Hallo ;)


    seit der systemaktualisierung ist mein nokia 700 noch viel leiser geworden als es schon war.


    meinen klingelton hör ich selten und die musik kann man auch bloß verstehen wenn man in einen zimmer ist und alles ruhig ist :(


    kann man dar irgendetwas machen ?

  • AW: Nokia 700 lauter machen


    Moin erstmal...!


    "Kacke" ist ja nun auch keine Lösung. Dein Handy hat Bluetooth und im MM gibts die MiniBoomBox "[URL="http://www.saturn.de/mcs/product/LOGITECH-Mini-Boombox-schwarz,48352,325523,234655.html"]Klick mich...![/URL]". Das lütte Ding hat ein integriertes Mikrofon und eine Freisprechanlage, passt in jede Tasche und schießt Dir von der Lautstärke her die Trommelfelle weg. Auch kabelloses Telefonieren ist über die Box völlig unproblematisch. Informier Dich mal und probier die Box im MM mal aus. Lass Dich anrufen wenn Du die Box über Bluetooth gekopplet hast. Die Ruftonlautstärke wird Dich überraschen.
    In jeder Hinsicht besser als "Kacke"...!:)


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Nokia 700 lauter machen


    Moin nochmal...!


    Dann lass Dir mal beim Service den alten Ohrengrind aus dem Gitter-/Abdeckung des Lautsprechers bzw. andere Verunreinigungen die sich sonst so in Hosentaschen finden, herauspuhlen, dann wirds ganz sicher auch wieder lauter.


    Das gilt auch für Geräte mit meheren Lautsprechen, bzw. bei denen Lautsprecher für Musik und Telefonie getrennt sind.


    Den Fehler auf ein Update zu schieben, wäre zu einfach. Dann hätten das Problem auch andere.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Nokia 700 lauter machen


    Moin nochmal...!


    ok hab jetz ne lösung, ist zwar keine kösung fürs 700 aber ich kauf mir n neues handy


    Halte ich auch für eine klasse Idee. Dabei auch die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, eine entsprechende Tasche oder Case, anzuschaffen um für die Zukunft solche Probleme zu vermeiden, für noch eine Bessere.


    By the Way, wir bieten hier auch eine unverbindliche Kaufberatung an.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Nokia 700 lauter machen


    soo ich habe das problem gelöst es war zwar nich mit absicht aber es ist fast doppelt so laut geworden :D


    nach einiger zeit hat sich das silberne ding vom lautsprecher gelöst und das hat mich gestört denn hab ich es abgezogen dann war dar noch so eine schwarze schicht die ich auch abgezogen habe jetz is da gar nichts mehr drauf das heißt mann sieht jetz die zwei lautsprecher und es is definitiv viel lauter geworden *-*

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!