1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Mitglieder
  3. Kimi01

Beiträge von Kimi01

  • Netzwerkdrucker Problem (MAC)

    • Kimi01
    • 12. Juli 2016 um 14:44

    Hallo,

    habe vor einiger Zeit mal einen Drucker für einen bekannten eingerichtet, aber irgendwas läuft da schief. :gruebel:

    Das Drucker/Fax Gerät hängt per USB am Speedport W724V und ist zusätzlich nochmal per WLAN verbunden (warum frag ich mich grad selbst) :gruebel:

    Der PC ist ein Mac OS X (10.6.8)

    Jedenfalls muss sich der Drucker nach jedem Druckvorgang neu verbinden, was immer ewig dauert.

    Jemand ne Idee dazu?

    PS: PC is auch per WLAN verbunden

  • Telekom CombiCards werden durch FamilyCards ersetzt

    • Kimi01
    • 8. November 2013 um 20:41

    AW: Telekom Family Cards und CombiCard Teens erhältich

    Das mit den 30 Sekunden (Elternline) existiert schon seit Jahren! ;)

  • Masche mit Rufnummernportierung bei T-Mobile

    • Kimi01
    • 8. November 2013 um 20:39

    AW: Masche mit Rufnummernportierung bei T-Mobile

    Ich bitte mit solchen Aussagen vorsichtig zu sein! Bedauerlicherweiße gibt es auch bei der Telekom schwarze Schaafe, das heißt aber nicht, dass hier eine gezielte Masche dahinter steckt!
    Wende dich doch mal per Mail an T-Mobile falls noch nicht gemacht. kundenservice@t-mobile.de ;)

    PS: Bei einem Vertragsabschluss mit Rufnummernportierung isses immer so, dass die Rufnummer blockiert wird, auch wenn der Vertrag wieder widerrufen wurde. Im schlimmsten Fall kann die Rufnummer sogar verloren gehen.

  • Komplettvertrag mit Smarti teilweise kündigen?

    • Kimi01
    • 8. November 2013 um 20:34

    AW: Komplettvertrag mit Smarti teilweise kündigen?

    Mittlerweile bietet die Telekom auch einen Handyankauf an, das ist die einfachste Lösung, allerdings bekommst du wenn du es selbst verkaufst etwas mehr Geld. ;)

  • Telekom Aktionstarif Special Allnet für 29,95 Euro

    • Kimi01
    • 22. August 2013 um 19:57

    AW: Telekom Aktionstarif Special Allnet für 29,95 Euro

    Webmaster

    iPhone 5 geht auch, man kann jedes Handy in dem Special Tarif auswählen.
    iPhone 5 16GB kostet 349.95 €, die nächst größere Speichervariante jeweils 100 € mehr.

    Wer mehr Datenvolumen braucht sollte den Complete Comfort M Tarif buchen der im Endeffekt 10 € mehr kostet.
    Dafür gibts dann aber 16 Mbit/s und 750 MB

  • Telekom: Vorzeitige Vertragsverlängerung kostet 49,95 Euro

    • Kimi01
    • 4. August 2013 um 11:14

    AW: Telekom: Vorzeitige Vertragsverlängerung kostet 49,95 Euro

    Die neuen Tarife heißen Complete Comfort ;)

  • Aktion: xqBeat 2.0 für 59,95 € und 3.0 für 79 €

    • Kimi01
    • 4. August 2013 um 11:12

    AW: Aktion: xqBeat 2.0 für 59,95 € und 3.0 für 79 €

    Sowas muss wahrscheinlich erst noch erfunden werden :D

  • Aktion: xqBeat 2.0 für 59,95 € und 3.0 für 79 €

    • Kimi01
    • 1. August 2013 um 19:28

    [URL="http://www.t-mobile.de/zubehoer-alle-…1-0---0,00.html?"]Strax xqBeat 2.0 Bluetooth Speaker weiß[/URL]

    ^^
    2.0 für 59,95 € statt 99,95 €
    Auch in schwarz, blau und grün erhältlich

    [URL="http://www.t-mobile.de/zubehoer-alle-…9-0---0,00.html?"]Strax xqPRO 3.0[/URL]

    3.0 für 79 statt 149 €

    Wie immer natürlich auch vor Ort im Shop erhältlich

    Aktion gilt auf jeden Fall bis Ende August

  • Smart Traveller Option mit Flatrate nutzbar?

    • Kimi01
    • 1. August 2013 um 19:17

    AW: Smart Traveller Option mit Flatrate nutzbar?

    Bei hauptsächlich kurzen gesprächen würd ich auch zur Weltweit Option raten!

  • Travel & Surf

    • Kimi01
    • 5. Juli 2013 um 16:29

    AW: Travel & Surf

    Ja die Option "Daten Roaming" muss aktiviert sein ;)

  • Xtra internetflat 5€ Monat?

    • Kimi01
    • 27. Juni 2013 um 23:49

    AW: Xtra internetflat 5€ Monat?

    Hallo,

    normal kann man das selbst übers Kundencenter abbestellen. Ansonsten einfach mal kostenlos bei der 2202 anrufen und die nehmen das dann für euch raus. ;)

  • Falsche Versprechungen bei der Telekom

    • Kimi01
    • 23. Juni 2013 um 18:56

    AW: Falsche Versprechungen bei der Telekom

    29,95 € kostet die CombiCard Complete Mobil L. Die hat dann auch die AllnetFlat und 1 GB.
    Warum das dann später im Kundencenter anders angezeigt wurde kann ich nicht nachvollziehen.
    Soweit ich das überhaupt von hier aus beurteilen kann, hat dich eher der Berater übern Tisch gezogen.
    Mehr kann ich dazu echt nicht sagen als außenstehender.

  • Falsche Versprechungen bei der Telekom

    • Kimi01
    • 23. Juni 2013 um 17:07

    AW: Falsche Versprechungen bei der Telekom

    Hallo Sid01,

    tut mir leid zu hören, dass du solch negative Erfahrungen gemacht hast. Deiner Beschreibung nach wurde dir ein Complete Mobil L / bzw. ein Complete Comfort L angedreht.
    Ich kann hier jedem nur raten, nichts an der Hotline abzuschließen! Die Telekom hat nichts zu verschenken! Im Zweifel immer noch eine 2. Meinung einholen.
    PS: Schwarze Schaafe gibt es überall :down:

  • Xtra Crad nur mit Internetflat?

    • Kimi01
    • 20. Juni 2013 um 19:10

    AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?

    Hallo Lestiboner,

    wo willst du denn 500 MB dazu gebucht haben? Man kann das Datenvolumen nur verdoppeln, sprich es wären dann 600 MB gesamt.

    @Kirsche
    Haha, so gings mir immer beim Galaxy S II, das S II + is ja etwas besser in dieser Hinsicht geworden.

  • Xtra Crad nur mit Internetflat?

    • Kimi01
    • 14. Juni 2013 um 21:36

    AW: Xtra Crad nur mit Internetflat?

    Er meinte die Xtra Card, also Prepaid @ Kirsche ;)

    Congstar geht nicht bei Simlock, hab ich schon getestet.

    @Lestiboner

    Welchen Vertrag hast du? Würd dir eher raten die SpeedOn Option zu nutzen. Kost 5 €.

  • Complete Comfort XS und S mit LTE-Unterstützung?

    • Kimi01
    • 23. Mai 2013 um 15:45

    AW: Complete Comfort XS und S mit LTE-Unterstützung?

    Ich weiß nur, dass es bei den alten Complete Tarifen so war.

  • Complete Comfort XS und S mit LTE-Unterstützung?

    • Kimi01
    • 23. Mai 2013 um 14:30

    AW: Complete Comfort XS und S mit LTE-Unterstützung?

    Kann dir auch nur das sagen, was im Prospekt, bzw. im Internet steht. Demnach kein LTE.

    Aber wie heißt es doch so schön? Probieren geht über studieren 8)

  • Tarifwechsel in Complete Comfort-Tarif

    • Kimi01
    • 22. Mai 2013 um 23:15

    AW: Tarifwechsel in Complete Comfort-Tarif

    Hallo Malmö,

    1. nach oben immer und nach unten nach 12 Monaten
    2. siehe 1.
    3. Wenn du den Tarif runter stufen willst, hat das bisher 50 € gekostet, ob sich das heute geändert hat weiß ich leider nicht
    4. Ja, beim reinen Tarifwechsel geht nach 12 Monaten eine Stufe runter und hat bisher 50 € gekostet. Wenn du den Vertrag verlängerst hast du freie Tarifwahl und ohne Kosten.

  • Weg von Apple ?

    • Kimi01
    • 18. Mai 2013 um 14:24

    AW: Weg von Apple ?

    Nimm das S3, kann ich absolut empfehlen. :up:

  • Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    • Kimi01
    • 14. Mai 2013 um 21:55

    AW: Neue Telekom-Tarife zum Mai 2013

    Bleibt abzuwarten wie sich das weiterentwickelt. Das Bundeskartellamt ist da ja auch noch dran.

    PS: Danke für die Klarstellung @ Kirsche :up:

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 26. Mai 2026 um 17:20
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 22. Mai 2026 um 12:49

Benutzer online

280 Besucher Rekord: 222 Benutzer (10. September 2025 um 12:41)

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Status für nicht-Kontakte

    10 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    7 Antworten, Vor 4 Wochen
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    11 Antworten, Vor einem Monat
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    15 Antworten, Vor einem Monat
  • Eigene Cloud betreiben

    5 Antworten, Vor 4 Wochen

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.510
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™