Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1

  • Hallo Leute,
    Wie kann ich die automatische Aufzeichnung von Telefongesprächen abstellen, die dann unter Multimedia - Sonds zu finden sind?
    Model: KRZR K1
    Anbieter: 1&1 handy-flat
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    tytus

  • AW: Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1


    Mir ist nicht bekannt, das Telefongespräche automatisch aufgezeichnet werden können, denn das ist gesetzlich nicht erlaubt-es sei denn es liegt jeweils eine Genehmigung des Anrufers vor.

  • AW: Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1


    Die Gespräche werden ja nicht beim Netzbetreiber gespeichert, sondern auf meinem handy. Wenn ich Multimedia wähle, dann Sounds, sehe ich mit Datum das auf meinem handy gespeicherte Gespräch. Ich kann mir das dann auch anhören. Genau diese automatische Aufzeichnung möchte ich abstellen können. Aber WIE?
    gruß
    tytus

  • AW: Automatische Aufzeichnung von Gesprächen abstellen unter KRZR K1


    Hallo,


    auch das Aufzeichnen auf dem Handy OHNE Hinweis dem Gesprächspartner gegenüber ist verboten...


    Das ganze müßte abzustellen sein mit einem längeren Tastendruck auf die grüne Hörertaste (Gesprächsannahme) oder durch drücken der Sprachsteuerungstaste rechts am Gerät.


    Wenn das nichts bringt dann schau unter:


    Multimedia > Voice Records ob du da die entsprechende Einstellung machen kannst.


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!