Ich suche D1 oder D2 Netz und das bezahlbar...

  • Zur Zeit habe ich eine PrePaid-Karte von simyo und ich bin, was das Netz betrifft, wirklich unzufrieden. Ich habe kaum Empfang, während alles andere um mich noch mit vollstem Netz brahlen kann.
    Ich zahle 16,95 und habe eine *500 MB* Datenflat, 200 Frei-Minuten in alle Netze und 200 Frei-SMS, im Monat.
    Preislich werde ich nichts finden was da ran kommt, aber ich möchte auch kein Vermögen für mehr Netz ausgeben. Mein Wunschnetz wäre das D1-Netz, aber auch gerne D2.
    Gibt es da villt einen Tipp, denn ihr für mich habt?
    Ich bin im www jetzt so viel durch und muss ehrlich sagen, ich blicke vor lauter Fußnoten schon nichts mehr und werde wahnsinnig.
    Es kann doch nicht sein, dass ich so viel Geld für einen Vertrag ausgeben muss? :eek:


    Danke schon mal für eure Hilfe...:D

  • AW: Ich suche D1 oder D2 Netz und das bezahlbar...


    Hallo


    wie wäre es denn mit Fyve? Die haben wirklich sehr gute Pakete die man sich zusammenstellen kann.


    Prepaid-Smartphone-Tarif - Mobiles Internet, Telefonieren, SMS - FYVE ist Vodafone und Prepaid

  • AW: Ich suche D1 oder D2 Netz und das bezahlbar...


    Hey,


    also einer der günstigsten Tarife im D1-Netz ist das Einsteiger Paket von der Telekom.


    Da hast du für 17,95€ eine Datenflat mit 200MB, 100 Freiminuten in alle Netze und 40 Frei-SMS.


    Wenns ein bisschen teurer, dafür umfangreicher sein darf, würde ich dir den Music Flat Tarif empfehlen.


    Der beinhaltet für 26,95€ eine Flat ins Wunschnetz, eine Datenflat mit 200MB, eine SMS-Flat, eine HotSpot-Flat, 50 Freiminuten in alle Netze und einen Spotify Premium Account.


    Beide Tarife findest du hier: Tarife & Optionen fr junge Leute



    Ich hoffe, das war hilfreich für dich. Liebe Grüße

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!