Internetflat mit 300 bzw 500 MB für Xtra?

  • Hallo Liebes Forum,


    ich habe eine Frage- ich habe mir diese Xtra Freikarte bestellt- kam auch sehr schnell an, und eine tolle Nummer (0170)-Nummer....aber als ich dann ne INternetflat buchen wollte, erwischte mich ein Wutanfall...es gibt ja garkeien Flat wo man 300 oder 500 MB mit vollem Speed surfen kann? War da nicht mal die Rede von einer 300MB flat wo man dann für 4,95 Euro nach Aufbrauch der 300MB nochmal 200 dazu buchen kann? Sowas gabs auch mal bei Vodafone, aber bei T-Mobile doch auch oder?


    Wenn nicht, hat dann jemand ne Möglichkeit für mich eine möglichst billige Flat mit 300 oder 500MB Volumen im Vollspeed zu buchen? Fand auf der Seite nur läppische 50MB für 9,95 was ich reine ABzocke finde...



    danke im Vorraus,


    Mahdi

  • AW: Internetflat mit 300 bzw 500 MB für Xtra?


    Ein 300 Mb oder 500 MB Datenpaket gibt es bei "Xtra" leider nicht. Es stehen nur ein 200 Mb Datenpaket für 9,95 Euro , ein 50 MB Datenpaket für 4,95 Euro oder eine Day-Flat zur Verfügung. Alternative Prepaid-Angebote mit 300 oder 500 MB Datenpaketen gibt es z.B.bei Ja-Mobil, Penny-Mobil oder Fyve. Gute Information zu allen Prepaid-Angrboten gibt es hier:


    Hauptseite

  • AW: Internetflat mit 300 bzw 500 MB für Xtra?


    Huhu,


    danke für die Info- dann wirds wohl eher die 200MB Flat- ich kann ja dann wenn die drosseln noch mit 213kb/s also EDGE weitersurfen, stimmts? oder wird innerhalb von EDGE nochmal auf GPRS gedrosselt? Weil ansonsten wäre es akzeptable wenn zumindest EDGE zur Verfügung gestellt wird- blos kein GPRS


    danke sehr

  • AW: Internetflat mit 300 bzw 500 MB für Xtra?


    Es wird leider auf GPRS-NIveau gedrosselt, EDGE-Geschwindigkeit steht dir nach der Drosselung keinesfalls zur Verfügung. Das ist auch bei den anderen Anbietern so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!