One S - Geht aus, entläd sich, Flugmodus an usw.

  • Hi,
    Ich hab seit zwei Tagen probleme mit meinem HTC One S.
    Alles hat damit angefangen dass mein Handy einfach aus ging (Batterie: ca. 85%) und lange nicht angehen wollte. Ich war iritiert, da ich es ja ein Tag vorher aufgeladen habe und habs ans Ladekabel gesteckt ca. 30 Minuten später ging es auch wieder an.


    Gestern Abend war es dann auf einmal extrem Warm. Sonst wird es immer nur warm, wenn ich eine längere Zeit spiele auf meinem Handy spiele :gruebel:


    Heute Morgen wollte mein Handy wieder nicht angehen, nach mehrmaligem Drücken gings dann. Jedoch war das Symbol für den Akku rot und durch gestrichen. Akkustand. 1%. Bevor ich ins Bett bin, betrug der Stand noch 80%. Flugmodus hat sich auch einfach dazu geschaltet, der war gestern noch nicht an.
    Daraufhin hab ich mein Handy wieder ans Ladekabel und neugestartet. Und wieder wollte es nicht angehen, stattdessen blinkte das orangene Lämpchen. Es dauerte eine weile bis dies erloschen ist und erst dann fuhr mein Handy hoch.


    Manchmal reagiert der Ring nicht, wenn das Handy im Standby modus war. Da kann ich drauf drücken wie ich will.


    Hoffe ihr könnt mir helfen :(


    Frohe Weihnachten.


    Gruß

  • AW: One S - Geht aus, entläd sich, Flugmodus an usw.


    Moin erstmal...!


    So wie Du es beschreibst, klingt es nach einem Akku-Problem. So was kommt vereinzelt schon mal vor das über den One-Wire-Bus keine korrekten Informationen über den Ladezustand geliefert werden können.


    Da es sich offensichtlich um einen Hardware-Fehler handelt und das One X noch relativ neu ist würde ich damit zum Service gehen und das Problem nochmal beschreiben.


    Lass Dir aber bloss nicht erzählen, das der Akku von der Gewährleistung ausgeschlossen ist, dass ist absolut Dünnes.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!