Vertrag gekündigt...wann läuft er jetzt aus?

  • Hallo,


    ich hab letzte Woche meinen Vertrag schriftlich gekündigt. Hab jetzt schon ein paar mal gehört, dass die Leute bei Kündigung eine sms aufs Handy bekommen, zur Bestätigung und weil es noch ein paar Fragen zu klären gibt. Bei mir kam halt nix und da mir letztes Jahr am Telefon gesagt wurde, dass 6.1 der späteste Termin zur Kündigung ist ....dachte ich gestern, ich rufe mal an und frag nach.


    Am Telefon wurde mir dann bestätigt, dass meine Kündigung am 3.1 einging.


    Jetzt wollte ich mal fragen, wann genau läuft denn dann jetzt der Vertrag aus? Ende Januar? Hab das nämlich vergessen nachzufragen. Oder kann man das vll , irgendwo nachlesen auf der persönlichen o2 Seite?


    lg

  • AW: Vertrag gekündigt...wann läuft er jetzt aus?


    Hallo,


    welche Frage: "...wann genau läuft denn dann jetzt der Vertrag aus?..."


    Natürlich könnten wir jetzt anhand deiner überaus präzisen Angaben zum spätesten Kündigungstermin (06.01.2013) eine Zeit durch die Presse drücken um dir den letzten aktiven Vertragstag zu nennen, aber...ach was!


    Ohne das wir deinen Vertrag/Vertragmodualitäten kennen kann dir da nur ein erneuter Anruf bei deinem Provider weiterhelfen.
    Desweiteren ist es bei den seriösen Anbietern so, das eigentlich relativ zeitnah eine schriftliche Kündigungsbestätigung an den Kunden (in dem Fall dich) rausgeht.


    Gruß
    proofman

  • AW: Vertrag gekündigt...wann läuft er jetzt aus?


    Bei mir kam halt nix und da mir letztes Jahr am Telefon gesagt wurde, dass 6.1 der späteste Termin zur Kündigung ist g


    Hallo


    Wenn der letzte Termin zur Kündigung der 06.01.2013 ist, dann läuft dein Vertrag bis zum 06.04.2013. Bei Verträgen mit 24 Monaten Laufzeit hat man 3 Monate Kündigungsfrist.


    Hast du allerdings einen Vertrag ohne Vertragslaufzeit, hättest du eine Kündigungsfrist von 30 Tagen. Dann würde dein Vertrag am 05.02.2013 enden!


    In der Regel bekommst du nach Eingang deiner Kündigung bei o2 eine Sms mit dem Hinweis, das es bei deiner Vertragskündigung noch etwas zu Klären gebe. Rufst du die Nummer zurück, landest du in der Kündigungsabteilung und man versucht dir ein Angebot zu machen, das du bleibst. Wenn du das nicht willst, auf keinen Fall zurückrufen!


    Gruß prepaid.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Vertrag gekündigt...wann läuft er jetzt aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!