erstellte Notizen in yahoo unter Notes speichern

  • Hi,


    hatte vor dem Galaxy S3 ein Iphone 4,wenn ich am Iphone Notizen erstellt hattte wurden diese bei meinem yahoo emailkonto gleich angezeigt unter Notes!
    Ich musste nicht erst mit irgend einem App synchronisieren oder so.Das war automatisch !
    Nun wenn ich beim Galaxy S3 über z.b. S Memo oder einer anderen notiz app eine Notiz erstelle aktuallisiert yahoo diese Notiz nicht ,also ist diese Notiz nicht in yahoo drin!
    hab scho viele Notiz apps probiert ,aber ich krieg das net hin!
    Ich kann zwar unter der yahoo app auf dem Galaxy S3 meine alten Notizen sehen die alle noch vom iphone sind ,diese wiederum nicht bearbeiten was auch sehr wichtig wäre und gerade wenn ich halt auf dem Galaxy eine neue Notiz erstelle ,möchte ich dass diese gleich in yahoo unter Notiz gespeichert wird ohne das ich irgendwas wieder synchronisieren muss oder sonstiges!
    Bitte um Hilfe !
    vielen Dank
    gruss Mike

  • AW: erstellte Notizen in yahoo unter Notes speichern


    Moin erstmal...!



    hab scho viele Notiz apps probiert ,aber ich krieg das net hin!
    Ich kann zwar unter der yahoo app auf dem Galaxy S3 meine alten Notizen sehen die alle noch vom iphone sind,...


    Wir müssten hier in dem Zusammenhang schon wissen, welche Apps Du schon einer Prüfung unterzogen hast. Sonst, geht die Sache evtl. nach hinten los.


    Dich evtl. dahin zu wenden, wo das Problem auftaucht wäre ja auch noch eine Lösung. Schriftlich beim Yahoo-Support nachzufragen ob für den Sync ein entsprechendes Profil in "Konten & Synchronisation" erstellt werden muss. Damit neben E-Mails eben auch Kalender-/ und Notizdaten ausgetauscht werden können.


    Wäre für mich zumindest logisch. Leider sind die verfügbaren Informationen für die "Yahoo-App" sehr spärlich und offensichtlich auf E-Mail Management beschränkt.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!