• Hallo ich bin am verzweifeln und bitte euch um Hilfe. Mein S2 hat die Version 4.0.3 drauf und es gibt doch schon aktuellere Version. Ich habe mein Handy mit Kies verbunden und dort wird mir gesagt das es auf den aktuellen stand ist obwohl wie ja schon von mir geschrieben es aktuelle version gibt. Er updatet das gerät einfach nicht ab. Wer kann mir helfen damit auch ich in den genuss der neuen Androidversion komme. Ich danke euch im voraus für eure Hilfe. Liebe Grüsse Dirk

  • AW: Android update


    Gebrandete/Simlock- Modelle bekommen die neue Version entsprechend später, im Allgemeinen-auch bei freien Handys-werden grundsätzlich nicht alle Modelle gleichzeitig beliefert.
    Android Version 4.2.1 wird zur Zeit ausgerollt. Android Version 4.2 wird erst im Februar offiziell ausgerollt. Im Menü unter Telefon-Info kannst du prüfen ob ein update bereit steht.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!