Simlock per Code entfernen

  • AW: Motorola Simlock per Code entfernen


    @soMeoNe
    Einfach mal ausprobieren, vllt. klappst ja... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola Simlock per Code entfernen


    werde es denke ich mal probieren ;-)


    Wollte nur mal hören ob hier jemand Erfahrungen damit gemacht hat...


    Sind links zu eBay hier verboten ?


    Viele Grüße

  • AW: Motorola Simlock per Code entfernen


    Sind links zu eBay hier verboten ?


    Nee, generell nicht, aber wenns ums entsperren geht, ist man ein bißchen vorsichtig. Darum entfernen wir hier auch immer die Links zu den Entsperrseiten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Motorola Simlock per Code entfernen


    hälst du es für realistisch, dass die mir nen funktionierenden code zuschicken ?


    Wenn dein Handy die Voraussetzungen erfüllt, kann es durchaus klappen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock per Code entfernen


    guten tag!
    ich habe mal eine frage. undzwar habe ich einen samsung x510v handy aber leider mit simlock. von debitel. ich kann es nicht entsperren. kann mir jemand helfen?


    Imei: 35463301094748/9 01

  • AW: Simlock per Code entfernen


    Hab ein Handy von LG was nen O2 simlock hat. Ich hab gerade keine Ahnung wie das Modell genau heißt.
    Kann ich LG eigentlich einfach so entsperren? Ich würde da nämlich gerne eine andere Karte rein machen und das möglichst schnell, weil ich mir für meine Zweitkarte ein andres Handy leihen musste.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!