Samsung Galaxy S2 Selten Empfang

  • Hallo,


    Ich habe schon überall gesucht und weiß nicht mehr weiter.
    Hatte vor 3 Wochen noch super Empfang, bis meine Usb Buchse kaputt ging.Danach war es 5 Tage aus,
    habe dann in eine Handyreparaturwerkstatt eine neues Usb-Flexkabel einbauen lassen.Seit dem war der Empfang saumäßig schlecht geworden. Schließlich habe ich mir auch eine neue Antenne mit Lautsprecher einbauen lassen, auch das ohne Erfolg.Habe nur besseren Empfang wenn ich anscheinend unmittelbar in der Nähe einer Antenne bin. Aber warum?
    Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen? Garantie ist leider erloschen.


    MfG

  • AW: Samsung Galaxy S2 Selten Empfang


    Keiner eine Antwort?hatte gehofft dass mir hier jemand helfen kann bevor ich es teuer einschicken muss.Neue Info.Entweder hab ich Internetempfang mit 120dbm werte aber dafür nur 1 oder 2 asu.
    oder ich hab 20 asu dafür dann aber nur 60 dbm, was ist das denn nur?



    MfG

  • AW: Samsung Galaxy S2 Selten Empfang


    Moin erstmal...!


    Keiner kann Aufgrund eigener Erfahrungen einen technischen defekt, eines so hoch-komplexen Gerätes auf den Punkt zusagen, es sei denn er würde eine Glaskugel als verbindlich zur Hilfe nehmen können. Eine Antwort wird Dir wohl nur ein entsprechender Servicetechniker geben können.


    Diesem musst Du natürlich etwas geben, damit er auch ausreichend Zeit hat sich mit dem Gerät zu beschäftigen. In der Regel nehmen professionelle Helfer eine Service-Pauschale in Form von Euro´s an. Kannst Du diese nicht aufbringen, ist auch der Weg über ein Forum nicht unbedingt Erfolg versprechend, wie Du augenscheinlich festgestellt hast.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Samsung Galaxy S2 Selten Empfang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!