Ich bin hier gerade am verzweifeln. Nachdem ich ein Udate für Navigon gemacht habe, startete die App nicht mehr. Also habe ich sie entfernt und wieder neu geladen. Wenn ich mein Smartphone nun über USB an den PC anschließe, zeigt er mir die App an, wenn ich bei Googleplay gucke, zeigt er mir die App als installiert an. Auf meinem S3 ist die App aber nicht zu sehen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?
App nicht sichtbar
-
-
AW: App nicht sichtbar
Kleiner Tip: Aber ich weiß nicht ob das was nutzt. Ich wurde mal testen, das Handy auszumachen. Und dann wieder anzumachen. Vielleicht ist dannn App auf Handy wieder zu sehen.
-
-
AW: App nicht sichtbar
Das habe ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht :(. Bei Googleplay steht zwar installiert, wenn ich die App dort anklicke, kann ich sie jedoch immer wieder installieren. Das geht bei den anderen Apps nicht. Aber ich kann 10mal auf installieren klicken, sie kommt einfach nicht auf mein Smartphone.
-
AW: App nicht sichtbar
So, nach 5 Stunden rumprobieren habe ich die App wieder drauf, aber fragt mich nicht, wie ich das hingekriegt habe
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Ähnliche Themen zu App nicht sichtbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!