App nicht sichtbar

  • Ich bin hier gerade am verzweifeln. Nachdem ich ein Udate für Navigon gemacht habe, startete die App nicht mehr. Also habe ich sie entfernt und wieder neu geladen. Wenn ich mein Smartphone nun über USB an den PC anschließe, zeigt er mir die App an, wenn ich bei Googleplay gucke, zeigt er mir die App als installiert an. Auf meinem S3 ist die App aber nicht zu sehen. Kann mir hier vielleicht jemand helfen?

  • AW: App nicht sichtbar


    Das habe ich auch schon probiert, funktioniert leider nicht :(. Bei Googleplay steht zwar installiert, wenn ich die App dort anklicke, kann ich sie jedoch immer wieder installieren. Das geht bei den anderen Apps nicht. Aber ich kann 10mal auf installieren klicken, sie kommt einfach nicht auf mein Smartphone.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!