Passende Tasche, aber mit Siliconhülle

  • Hallo liebes Forum, mein name ist Nobs und ich bin neu hier. Vor wenigen Tagen habe ich mir das Galaxy S3 gekauft und weil es noch neu ist, möchte ich es natürlich mittels einer Tasche schützen. Um die Griffigkeit des Smartphones zu verbessern habe ich mir eine Siliconhülle gekauft, aber leider passt nun mit der Hülle keine Tasche mehr. Irgendwie haben hier die Taschenhersteller eine Lösung verschlafen. Meine Frage an euch: Gibt es irgendwo da draussen auf dieser Welt eine Handytasche, wo das S3 auch MIT der Siliconhülle reinpasst? Hat jemand von euch entsprechende Erfahrungen gemacht? Bin für jeden Tipp dankbar.


    Gruß Nobs

  • AW: Passende Tasche, aber mit Siliconhülle


    Das Problem habe ich aktuelle auch noch. Ich habe mir auf Grund von Kundenerfahrungen bei dem großen Online-Versand mit A am Anfang, eine TPU-Hülle gekauft und eine Ledertasche mit Gürtelclip und die das SGS3 seitliche eingeschoben wird. In den Bewertungen von letzterer stand, dass das Gerät zu locker in der Tasche sitzten würde (was wirklich auch der Fall ist!), jedoch mit einem TPU-Cover perfekten Sitz in Selbiger hätte. ALso hab eich mir beides gekauft und mußte feststellen, dass das Quatsch war! Mit der Hülle passt das Gerät NICHT in die Tasche, weil diese anscheinend wieder zu dick ist.


    Jetzt habe ich aber noch gesehen, dass es auch sehr dünne Hüllen gibt (Ultra Slim). Nun habe ich mir ein "Doppelpack" davon bestellt (übrigens original Samsung) und hoffe, dass das Dingen dann in die Ledertasche passt.


    Wenn ich sicher bin, dass das dann passt, würde ich auch posten, um welche Tasche es sich handelt. Vorher macht es ja wenig Sinn. ;)

  • AW: Passende Tasche, aber mit Siliconhülle


    Die Schutzhüllen sind heute eingetroffen und siehe da: Es passt!


    Ich möchte meine "Kombination" mal hier informativ einstellen.


    Folgende Hüllen (2er-Set) habe ich bestellt:


    Samsung EFC-1G6 2x Ultra Slim Cover (Dot+Soft Breeze) für Samsung Galaxy SIII I9300 weiß


    https://www.mobilfunk-talk.de/…3TWGRA/ref=sr_1_1?s=ce-de


    (Die Hüllen gibt es auch in Blau. Ich habe das Samsung Galaxy S3 LTE in Titan-grey. Da die weiße Hülle eher klar ist, sieht diese bei dem Gerät ganz gut aus!)


    Dazu folgende Ledertasche:


    mumbi Quer Leder Tasche Samsung Galaxy S3 Ledertasche (horizontal mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss)


    https://www.mobilfunk-talk.de/…04G5LK/ref=sr_1_1?ie=UTF8

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!