Kontakte erweitern

  • Hallo Experten
    Ich habe Kontakte da besitzen beide ein Handy. Wie kann ich erkennen wer von beiden mich anruft. Kann man in den Kontakten eine Kategorie ändern oder neu erstellen z.Bsp.: Handy Mann und Handy Frau. Beim Nokia 5230 ging das noch und hier bei meinem ASHA 306. Wer hat einen Tipp für mich.
    mfg
    Planitzer

  • AW: Kontakte erweitern


    Hallo,


    mit dem Asha hast zwar ein moderneres (jüngeres) Gerät als mit dem 5230 aber halt auch ein vom Betriebssystem her um einiges billigeres Gerät bei dem Einstellungsmöglichkeiten sehr beschränkt sind.
    Während das Nokia 5230 einst als Mittelklassesmartphone mit einem Betriebssystem der damaligen Topklasse auf den Markt kam, hast mit dem Asha ein extrem OS-eingeschränktes (aber stabiles) LowBudget Gerät erworben das eigentlich nur für Schwellenländer und Dritteweltländer entwickelt wurde/vorgesehen war...


    Ich wollte dir das nur kurz darlegen um den Zusammenhang zu den Einstellungsmöglichkeiten oder besser Nichtmöglichkeiten und Erweiterungen aufzuzeigen.


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!