samsung s 2 bitte bitee um hilfe hab mein sicherheistcod falsch einegeben

  • AW: samsung s 2 bitte bitee um hilfe hab mein sicherheistcod falsch einegeben


    Hallo Torsten,


    in diesem Fall muss das Gerät beim Hersteller eingeschickt werden um es wiederherzustellen.
    Gerne kannst du das Gerät auch bei uns abgeben und in wenigen Stunden wieder mitnehmen.


    Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, da das Gerät resettet werden muss.


    LG

  • AW: samsung s 2 bitte bitee um hilfe hab mein sicherheistcod falsch einegeben


    Oder man resettet es selber via Tastendruck.
    Allerdings sind dann auch alle Daten weg.


    Für einen Werksreset müssen beim S2 folgende Schritte durchgeführt werden:


    Die +-Lautstärketaste, die Power-Taste und den Home-Button für etwa 3 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten. Dann nur den Power-Button los lassen und warten bis das Menü erscheint.
    Im folgenden Contextmenü mittels der Lautstärketasten (hoch und runter) den "Factory Reset" wählen und mit dem Power-Button bestätigen.
    (Sollte es verlangt werden, im Anschluss über das gleiche Verfahren noch "Reboot" auswählen)


    Danach ist dein Device wieder wie frisch aus dem Karton ;) (Aber eben auch alles weg, allerdings auch die Sperre :D)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!