Sicherheitscode Nokia C06-01

  • Hallo,


    habe mir genialer Weise ein C06-01 in der Karmbox bei Media Markt gekauft. Welch ein Fehler.
    Dieses schön Gerät schein ein Rückläufer von einem genialen Menschen zu sein, der nichts besseres zutun hatte, als gleich einmal den Sicherheitscode zu änder.
    Kann mir hier jemand helfen diesen wieder auf 12345 zu setzen?


    Vielen Dank im Voraus.


    Meine IMEI ist 358627047436850


    Vielleicht, wenn es nicht all zu viele Umstände macht auch noch eine Anleitung für die Eingabe.
    Ist mein erstes Smartphone

  • AW: Sicherheitscode Nokia C06-01


    geht bei dem nicht per Code - [ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen - kannst so probieren - Nokia BB5 Security Code auslesen , aber klappt nicht immer, bzw damit - Info: Nokia 2730c Sicherheitscode auslesen


    oder brings (auch) zurück

  • AW: Sicherheitscode Nokia C06-01


    Servus, danke für den Tip. Zurück bringen lohnt nicht mehr. Habe es seit letztem September. Hatte vorher leider nichts von so einem dämlichen Sicherheitscode gehört. Werde es nutzen solange es geht. Und für den Datenzähler gab es zum Glück eine App. Aus solchen Fehlern lernt man halt. Wird mir sicher nicht wieder passieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!