Sperrcode Nokia 6600i-1c, Typ RM-570

  • Ich besitze o.g. Handy und habe meinen Vertrag bei T-mobile gekündigt. Nun verlangt das Handy beim Einlegen der neuen Sim-Card den Sperrcode. Ich habe im Forum gelesen, dass man den Sperrcode für dieses Modell nicht berecnen kann, habe mich davon auch überzeugt auf Security Master-code calculator for Nokia mobile phones
    Beim Einlegen meiner alten T-mobile Simcard wird der Sperrcode nicht verlangt, habe natürlich aber auch kein Netz. T-Moblie behauptet das Gerat hätte keine Simlocksperre und ich solle den Code 12345 eingeben, was ich natürlich schon längst gemacht hatte. Gibt es nun trotzdem eine Möglichkeit mein Handy zu entsperren? Wäre schön wenn mir jemand mit ner Lösung präsentieren könnte und danke im Voraus

  • AW: Sperrcode Nokia 6600i-1c, Typ RM-570


    geht bei dem nicht per Code - [ SICHERHEITSCODE ] KEIN Sicherheitscode bei folgenden Modellen - kannst so probieren - Nokia BB5 Security Code auslesen , aber klappt nicht immer, bzw damit - Info: Nokia 2730c Sicherheitscode auslesen

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!