Versicherungswechsel

  • AW: Versicherungswechsel


    Hi,


    da kann ich zufällig helfen, wenn du ab Mai Mitglied bei der TK bist bekommst du die vollen 80,- ab Juni nur noch 70,- und immer so weiter. Mai und Juni könnten allerdings etwas schwierig werden, denn auch gesetzliche Kassen werden sicher eine Kündigungsfrist haben.

  • AW: Versicherungswechsel


    Hi!


    KV Wechsel, da bin ich auch grade dran, aber irgendwie ist es echt schwierig die Unterschiede zu sehen. Für mich schauen die alle gleich aus!
    Ich hätte total gerne KV Broschüren wo man einfach mal die verschiedenen Angebote nebeneinander stellt und vergleicht. Aber das scheint es nicht zu geben. Privat wäre auch nicht schlecht aber da komme ich nicht rein (Astma, Allergien). Wisst ihr obs irgendwoe KV Vergleichs Broschüren gibt oder eine Website die das Thema aufnimmt?


    Ich habe jetzt zwar einige Mappen von KVs da, aber für mich schaut das alles gleich aus, da brauche ich auch nciht zu wechseln!


    Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!