• :ratlosHallo,
    vielleicht kann mir jemand helfen. Im Telefonshop(alle Anbieter) war heute nicht's zu machen. Die sind einfach nicht bei O2 rein gekommen aber das war schon öfters.
    Mein Mann hat von seinem Arbeitskollegen ein Nokia 6303c geschenkt bekommen mit O2 Karte. Wir wollten eigentlich wissen wielange es noch dauert bis das Handy frei geschalten werden kann. Unsere Famile hat einen 1cent Tarif von VF.
    Das Handy sieht noch top aus aus. Zu schade um es in der Schublade liegen zu lassen.
    Imei:359333039000924.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    LG Kateroskar

  • AW: Nokia 6303c


    musst bei o2 anrufen - guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern


    oder kannst da mal probieren - Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
    - angeblich können die den Code besorgen (für ein Sagem?!), klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!