Fehlermeldung auf Standbydisplay

  • Hallo:) Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Und zwar habe ich es durch ein Passwort geschützt. Jetzt ist es aber so das unter der Uhr ein Text lang läuft wo steht "coolST0Sports zwingend.zuzumuten WLAN voll Kohl000 765 855. Kennt das jemand???? Habe schon Antivir durchlaufen lassen. Zeigt mir da aber nichts an

  • AW: Fehlermeldung auf Standbydisplay


    Moin erstmal...!


    Schalte das Handy mal aus und drücke Volume-Up, Home-Taste und E-/A-Taste für ca 7 Sekunden und lasse die Tasten dann los. Du solltest dann in der Recovery-Console landen. Dort navigierst Du mit Volume-Up /-Down auf das Menü "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen". Dieses Menü wählst Du mit der Home-Taste aus...!


    Ich frage jetzt mal nicht womit und wie Du Dein Handy gesperrt hast, bzw. woher die App-/MMS dazu stammt. Der Verlust aller persönlichen Daten, SMS, Kontakte, Fotos etc ist schon schmerzlich genug.


    In diesem Sinne


    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!