Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist

  • hey Leute,


    ich brauche bitte eure Hilfe!! Mein Handy ( sony Xperia U) ist vorgestern in die Badewanne gefallen. Habe es dann ganz schnell wieder rausgeholt und getrocknet..am nächsten Tag ging es gott sei dank wueder :love
    Doch jetzt geht mein Wlan nicht mehr...wenn ich auf einstellungen gehe steht bei WLAN -> "FEHLER" ich kann auch keine Wlan netzwerke hinzufügen.
    Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hab das Handy erst seit Weihnachten :(

  • AW: Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist


    Hallo,


    du musst das Ding unbedingt schnellstmöglich professionell reparieren lassen wenn noch möglich.
    Schreib mal dem Moderator DieArmeSau eine PN und frag nach weiterer Vorgehensweise in deinem Fall.


    Wenn du dein Handy retten willst dann handle schnell.
    Die Garantie auf dein Gerät hast übrigens auch in der Wanne ertränkt.


    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: Wlan funktioniert nicht mehr -> nachdem es ins Wasser gefallen ist


    Hallo,


    habe gerade Deinen Thread gelesen. Mir ist gestern das gleiche passiert (ebenfalls mit einem Sony xperia u). In die Wanne gefallen, sofort rausgeholt und getrocknet. Es funktioniert soweit alles bis auf WLAN und Bluetooth (in den Kameraobjektive ist auch Feuchtigkeit drin).
    Wie hast Du Dir denn geholfen?
    Karo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!