Hotspot Routen?

  • Guten Tag,
    endlich ist alles durch.. Hat etwas länger gebraucht als gedacht aber ich besitze nun
    Business Complete Mobil S. Ich war es leid in einem völlig überfüllten Netz zu sein wo ich persönlich nur Probleme hatte. Und für knapp 20€ ohne MwsT bin ich zum warten bereit, ein Azubi spart wo er kann:up:


    So nun zu meiner Frage, in den Tarif sind viele Optionen die ich wohl weniger brauche als Azubi, aber was ich gut finde ich die "Hot-Spot" Flat.
    Kann ich die irgendwie "Routen"?
    Ich habe eine 2. Karte, und lönnte mir vorstellen, das es diese kleinen Taschen-Router gibt wo ich die 2. Karte einstecke und mich dann irgendwie im Hot-Spot Verbinde. Dieser Router sollte dann für das Pad / Laptop akls ganz normales W-Lan angezeigt werden.


    Geht sowas, oder Träume ich da nur vor mir hin?


    vielen Dank und Frohe Ostern

  • AW: Hotspot Routen?


    Hallo,


    was genau meinst Du mit Hot Spot Routen?? :-)


    Man kann durch die Hot Spot einstellen, dass man sich automatisch mit dem Hot Spot verbindet. Über die zweite Karte - wahrscheinlich Deine MultiSIM - kann man natürlich via Hot Spot surfen.


    Etwas konkretisieren bitte :-)


    Danke Dir


    VG
    Jost

  • AW: Hotspot Routen?


    Moin,


    ich glaube du verstehst die Hotspot-Flat falsch, diese besagt, dass du dich in die von der Telekom bereitgestellten W-LAN netze (=Telekom Hotspot) kostenfrei einloggen kannst. Gibts an Telekom-Shops, Flughäfen, Bahnhöfen... Das was du meinst, mit dem Taschenrouter ist der persönliche Hotspot vom iPhone, der zieht allerdings von deinem Datenvolumen (beim Complete Mobil S 300MB glaub ich)... Solltest du mit Vorsicht geniesen sonst ist Internet alle :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!