Tariffrage

  • guten abend alle miteinander,


    ich habe eine frage bzgl. diesen tarifes.
    vor einigen tagen habe ich mir ein neues smartphone gegönnt und will mir nun eine reine internetflat von o2 bestellen.


    nun meine frage;
    über dem tarif steht: "Ideal für Tablet, Surfstick und Netbook".
    heißt das, dass ich diesen tarif garnicht für ein smartphone nutzen kann?


    über hilfe wäre ich euch dankbar. :up:


    lg,
    scherfe

  • AW: Tariffrage


    Yop, der o2 go kann nicht zum telefonieren genutzt werden... Dafür musst du einen der Telefon-Tarife nehmen.


    Die Info findest du unten in den Fußnoten:


    Zitat

    Angebot besteht aus dem Basistarif O2 Go (einmalige Anschlussgebühr 29,99 €. Keine monatliche Grundgebühr. Keine Telefonie möglich.

  • AW: Tariffrage


    Yop, der o2 go kann nicht zum telefonieren genutzt werden... Dafür musst du einen der Telefon-Tarife nehmen.


    Die Info findest du unten in den Fußnoten:


    gibt es denn eine reine internetflat für smartphones? ich will nur eine internetflat mir bestellen, also sms + telefonie soll nicht enthalten sein.


    lg,
    scherfe

  • AW: Tariffrage


    bei congstar war ich auch, habe allerdings gelesen, dass diese ab 24:00 uhr die verbindung trennen können. hat mich etwas stutzig gemacht. ;)
    ebenso habe ich gelesen, das whatsapp nicht erlaubt sein soll - ob es ein gerücht ist, bin ich mir nicht sicher.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!