Biete base vertrag mon. 10€ inkl. eplus flat sms allnet flat und schenke 20€

  • Hallo ich wuerde gerne meinen base vertrag den ich am laufen habe gerne abgeben. Der vertrag kostet 10 euro im Monat und darin ist eine eplus flat beinhaltet und eine sms all net flat. Netz ist bei meiner karte wirklich gut. Kann ruhig vorher getestet werden. Wohne in solingen. Bin bereit nach erfolgreicher uebernahme 20 euro zu schenken somit waeren sogar die ersten beiden monate abbezahlt. Weitere flats und tarif optionen sind zuzatzlich buchbar und jederzeit kundbar. Der vertrag lauft noch 10 monate statt 24 bei base ganz neu. Fuer informationen koennen sie mir jederzeit eine sms schreiben oder mich von 8 bis 22 anrufen unter der 015735794492

  • AW: Biete base vertrag mon. 10€ inkl. eplus flat sms allnet flat und schenke 20€


    ...Fuer informationen koennen sie mir jederzeit eine sms schreiben oder mich von 8 bis 22 anrufen unter der 015735794492


    Hallo,


    wenn das die Nummer zu dem angebotenen Vertrag ist dann war das eine super Idee von dir die hier öffentlich zu posten. Jedem Mißbrauch in bezug auf Werbung/Abos/Spam die Tür geöffnet :respekt


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!