Suche Ausbilder Schmiedt

  • MP3 Album für Ausbilder Schmidt


    Gesucht und Gefunden schau mal hier, da gibt es das ganze Album von Ausbilder Schmidt einfach auf "Listen Sample" klicken dann auf den Pfeil und dann kann man es downloaden.



    http://songs2.allofmp3.com/mca…p=13911&album=1&albref=25


    Ist leider kein midi oder wav, aber hoffe das MP3 Format passt, da irgendwie am Ende .prev steht, aber vielleicht reicht ja umbennen da schon aus....


    Gruß Thomas

  • Re: MP3 Album für Ausbilder Schmidt



    Das album habe ich selber :cry: !
    Aber ich kriege den Ton(morgen ihr Luschen, morgen chef) nicht ausgeschnitten, und deswegen suche ich denn, weil es denn ja jetzt auch als Klingelton gibt!
    Aber trotzdem Danke für die bemühungen!

  • Re: MP3 Album für Ausbilder Schmidt


    Zitat von saschaderbaer


    Das album habe ich selber :cry: !
    Aber ich kriege den Ton(morgen ihr Luschen, morgen chef) nicht ausgeschnitten, und deswegen suche ich denn, weil es denn ja jetzt auch als Klingelton gibt!
    Aber trotzdem Danke für die bemühungen!


    Was hast du denn für ein Programm zum auschneiden benutzt, gibt doch schon gute Programme bei denen man eigentlich genau die Spuren rausschneiden kann die man auch nur braucht, das ganze dürfte eigentlich doch kein Problem sein 8) ?

  • Re: MP3 Album für Ausbilder Schmidt


    Zitat von Anonymous

    Was hast du denn für ein Programm zum auschneiden benutzt, gibt doch schon gute Programme bei denen man eigentlich genau die Spuren rausschneiden kann die man auch nur braucht, das ganze dürfte eigentlich doch kein Problem sein 8) ?



    Mit nero!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!